user_mobilelogo

Ihr seid aktuell auf der Suche nach einem Fotografen für euren großen Tag?Hochzeitsfotograf Falk Scheuring Das Jahr 2020 und auch die Hochzeits-Saison des ersten Halbjahres wurde durch die Einschränkungen gehörig durcheinander gewirbelt. Das ist auch bei mir der Fall: Zahlreiche Hochzeiten wurden auf spätere Termine im Jahr, oder sogar in das Jahr 2021 verschoben. Fragt bei Interesse rechtzeitig bei mir an und sichert euch euren Termin.

Habt ihr euch schon etwas auf meinen Seiten umgeschaut? - Hier unter Hochzeitsfotografie - Weddingphotographer findet ihr alles zum Thema Hochzeitsreportage und Hochzeitsfotografie-Paarshooting.

Neue Hochzeitsbroschüre inklusive Hochzeitsfotografie Falk Scheuring

Eine aktualiserte Neuauflage erhielt diese Broschüre der Stadtverwaltung Wurzen rund um das Thema "Heiraten". Neben vielen Tipps sind unter anderem Aufnahmen mit Hochzeitsfotos von mir, Falk Scheuring, darin enthalten.

Heiraten in Wurzen

LINA auf "Fan von dir"-Tour 2018 in Leipzig

Ihr kennt die Sängerin und Teenie-Star LINA Larissa Strahl noch nicht?
Die Foto-Galerie aus Leipzig >>>


2017 war ihr Jahr: Platz #1 in den Kinocharts mit "Bibi und Tina Teil 3", eine komplett ausverkaufte „Glitzer 
Deluxe“-Tour als Sängerin und dann noch die Veröffentlichung ihres neuen, zweiten Album namens „EGO“.
Auf „EGO“ zeigt sich LINA genau so wie sie ist, mit schillerndem Glitzertopping, grell lackierten Fingernägeln und farbenfroher Performance. Vor allem aber mit schweren Gitarren, krachenden Drums, druckenden Bässen und fetten Bläsern. Alles in echt, kein Plastik, sondern bevorzugt deutschsprachige Songs mit Köpfchen, aus einem übervollen Herzen, live und direkt aus LINAs Leben.

Hochzeitsfotografie in Leipzig

Sommer, Sonne, Hochzeitswetter.... Was gibt es besseres?

Ein wunderbares und entspanntes Paar durfte ich mit Katja und Maik fotografisch über ihren schönsten Tag begleiten. Die Trauung fand im "Großen Trauraum" im Standesamt Leipzig statt. Anschließend ging es für die gesamte Hochzeitsgesellschaft auf einen kleinen Spaziergang zum Clara-Zetkin-Park, zum Shooting für die Familienfotos, mit den Trauzeugen, Freunden und einem anschließendem Paarshooting. Das Glück strahlte den Beiden förmlich aus den Augen, eine Freude auch für mich als Fotograf.
Weiter ging es dann zur Feierlocation, dem Rittergut Plaußig, wo Freunde und Familie mit einigen Überraschungen aufwarteten. Ich wünsche dem Hochzeitspaar alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!

Galerie der Hochzeit >>>